Am 08. März 2026 sind Kommunal-Wahlen in Bayern.
Es gibt ein Wahl-Hilfe-Heft und Filme.
In dem Heft steht:
1. Was sind die Kommunal-Wahlen?
2. Wie beantragen Sie die Brief-wahl?
3. Wie geht die Brief-wahl?
4. Wie funktioniert wählen im Wahl-raum?
Das Heft in leichter Sprache kann herunter geladen werden:
Videos in Leichter Sprache:
https://www.youtube.com/@behindertenbeauftragterbayern/playlists


